Wie erfolgt die Lieferung auf Palette?
Der Drutex Fahrer hat einen Stapler dabei und lädt die Ware am gewünschten Ort ab.
Die Fläche muss einen festen Boden haben damit der Fahrer mit dem Stapler sich dort bewegen kann.
Voraussetzung für eine Paletten Lieferung ist, dass die Adresse mit einem LKW inkl. Sattelzug befahren/ erreicht werden kann.
An welchen Tagen wird geliefert?
Die Lieferungen erfolgen von Montag- Samstag
Warum sind die Lieferzeiten so kurz?
Drutex produziert seine PVC-Profile selbst und ist somit von Drittlieferanten unabhängiger. Dadurch entstehen kürzere Produktion,- Lieferzeiten.
Ist meine Ware während des Transportes versichert?
Ja die Ware ist währen des Transportes versichert.
Ab wann ist die Lieferung kostenfrei?
Ab 10 Elementen ist die Lieferung deutschlandweit kostenfrei. Unter Elementen verstehen wir Fenster und Türen. Rollläden sowie Zubehöre fallen nicht darunter.
Wann muss ich die Ware selbst abladen?
Der Käufer muss grundsätzlich ich Ware selbst abladen. Außer die Ware wurde auf Palette bestellt.
Wie viele Helfer benötige ich zum Abladen ?
Sie sollten min. 2 Helfer dabeihaben. Wenn sie große Terrassenfenster bestellt haben, dann sind 4 Helfer besser. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Fahrer aus versicherungstechnischen Gründen bei der Abladung nicht helfen darf.
Was mache ich im Falle einer Reklamation?
Bitte kontrollieren Sie die Ware bei der Annahme ausführlich. Sollte die Ware beschädigt sein, lassen Sie sich den Schaden bitte auf den Lieferschein notieren. Erfolgt die Lieferung direkt durch Drutex S.A so bitten wir sie darum, uns die Reklamation ebenfalls mitzuteilen.
Hierfür steht Ihnen im Onlineportal ein Formular zu Verfügung.
Wie sind die Garantiebedingungen?
Bitte lesen Sie hierfür die Garantiebedingungen des Herstellers.
Warum hat sich die Lieferzeit verzögert?
Dies könnte an unvorhersehbaren Gründen wie der Lieferschwierigkeit bei bestimmten Produkten/ Produktgruppen liegen. Auch ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland oder Polen können zu Verlängerung der Lieferzeit führen.
Bitte bedenken Sie, dass untypische Elemente eine verlängerte Lieferzeit haben.
Was passiert, wenn ich die Ware am Liefertag nicht annehmen kann?
Für die erneute Anlieferung werden Ihnen zusätzliche Kosten berechnet. Ebenso könnte es sein, dass für die zusätzliche Lagerung Ihrer Ware weitere kosten anfallen.
Adresse: Dorfstraße 14
24634 Arpsdorf
Telefon: 04321 9630264
E-Mail: info@oki-bauelemente.de